Feedback

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern:

Zur Umfrage

Störung melden

Woran erkenne ich eine Störung, die vom Netzbetreiber kommt?


  • Prüfen Sie, ob alle Sicherungen in dem Sicherungskasten an sind (Schalter nach oben)
  • Prüfen Sie, ob der Fehlerstromschutzschalter (FI-Schutzschalter) oben ist
  • Bei den moderneren Zähleranlagen befindet sich unter dem Zähler eine 3-polige Hausanschlusssicherung. Prüfen Sie, ob alle 3 Sicherungen nach oben eingeschaltet sind
  • Fragen Sie bei Möglichkeit ihre Nachbarn, ob diese auch ein Problem mit der Stromversorgung haben

Sollten alle diese Sicherungen und Fehlerstromschutzschalter ein sein, wählen Sie bitte die Notrufnummer. Natürlich können Sie uns bei Unsicherheit genauso kontaktieren, wir helfen ihnen dann schnellstmöglich weiter.


Wenn Sie außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die unten stehende Notrufnummer.


08641 8532
Festnetznummer
0171 531 8532
Notrufnummer
Störung melden
Regionale Partner, die uns vertrauen:

Unsere Partner: